Neuer Pressesprecher bei dem Landgericht Frankenthal

Philipp Sturhan ist neuer Pressesprecher des Landgerichts Frankenthal

Richter am Landgericht Philipp Sturhan hat zum Jahreswechsel die Funktion des Pressesprechers bei dem Landgericht Frankenthal übernommen. Er folgt damit auf Christian Bruns, der bislang am Standort Frankenthal für die Pressearbeit von Amts- und Landgericht gemeinsam zuständig war. Herr Bruns betreut als stellvertretender Direktor des Amtsgerichts auch weiterhin die Presse in Angelegenheiten des Amtsgerichts Frankenthal.

Philipp Sturhan ist Richter in der 1. Zivilkammer des Landgerichts sowie mit zahlreichen Aufgaben der Gerichtsverwaltung betraut. Bereits bisher war er als stellvertretender Pressesprecher tätig. Diese Funktion übernimmt nunmehr Mirtha Hütt, die bei dem Landgericht als Strafrichterin eingesetzt ist.

Die Pressestelle des Landgerichts ist unter der neu eingerichteten Telefonnummer 06233/80-1111, über die Zentrale (06233/80-0) bzw. unter der Emailadresse PresseLGFT(at)zw.jm.rlp.de erreichbar.

Frankenthal, den 13.01.2020

Philipp Sturhan

Pressesprecher

Richter am Landgericht